Anmelden

Swiss Games

 

Swiss Games.png

Thurgauer Swiss Games Woche für U12 und U14 Spieler

 

Für Spieler der Jahrgänge 2008-2011 bieten wir eine ganze Woche Unihockeyerlebnis mit Trainings- und Turniertagen an. Die Spieler verbringen von Montag bis Mittwoch die Trainingstage in ihrem Team in Weinfelden und bereiten sich auf das Turnier vor, welches  von Donnerstag-Samstag stattfinden wird. Die Turniere für die U12 und U14 finden an einem anderen Standort und nicht in Weinfelden statt. Der genaue Ort ist bisher noch unbekannt.

 

Für wenn sind die Swiss Games geeignet?

 

Für die Stufe U12 und U14 sind alle Spielerinnen und Spieler der Thurgauer Unihockeyvereine mit Jahrgang 2008-2011 herzlich eingeladen. Die Turniere finden auf dem Grossfeld statt. Es ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung, wenn die Spieler schon ein wenig Grossfeld Erfahrung mitbringen. Die Swiss Games stehen allen offen, die den Kanton Thurgau gerne nach Aussen vertreten möchten.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich an, für die Swiss Games 2021

 

9.-14. August 2021

           

Trainingstage:             Paul Reinhardt Weinfelden

Turnier:                       Standort für jeweilige Kategorie (Wird noch bekannt)

 

Kosten:                        300 CHF (Evtl zus. Kosten für Übernachtung an Turnier)