Anmelden
27.09.2018

TKB Cup 2018

Jetzt anmelden: Am 14. November 2018 finden an drei Thurgauer Standorten die kantonalen Qualifikationsturniere zu den Swissunihockey Games statt.

 

Kategorien:

7. Klasse Knaben                   – Paul-Reinhart, Weinfelden

8. Klasse Knaben                   – Waldegg, Münchwilen

9. Klasse Knaben                   – Paul-Reinhart, Weinfelden

 

7. Klasse Mädchen                – Aachtalhalle, Erlen

8./9. Klasse Mädchen            – Aachtalhalle, Erlen

 

Für dieses Unihockeyturnier können sich motivierte Mannschaften aus Schulklassen im Oberstufenalter anmelden. Innerhalb einer Klasse können mehrere Mannschaften angemeldet werden. Alle SpielerInnen einer Mannschaft müssen vom gleichen Schulhaus sein.

 

Die Spieleranzahl ist unbegrenzt, es müssen aber mindestens fünf Spieler/innen in jedem Team sein. Es ist möglich, gemischte Teams zu melden, diese spielen in der Kategorie Knaben mit. Es gelten die Schulregeln von swiss unihockey. Pro Team muss eine erwachsene Begleitperson in der Halle sein.


Für die Gesamtsieger der Kategorien winkt die Teilnahme an den nationalen Swissunihockey Games!

--> Hier anmelden

Anmeldeschluss ist am 8. November 2018

csm_TKB_Cup_fc87c029b0.png